Pierre Nemitz International Trading GmbH

Ihr Handelsunternehmen für organische Dünger & alternative Brennstoffe seit 2008

Die Landwirtschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Erwartet die Gesellschaft doch, dass Leistungen und Produkte der landwirtschaftlichen Betriebe im Sinne der Umwelt und des Tierschutzes erbracht werden. Um diesen Interessen der Gesellschaft nachzukommen, bedarf es in der modernen Landwirtschaft alternativer Düngemittel.

Mit dem Hintergrund, die landwirtschaftlichen Betriebe mit genau diesen organischen und mineralischen Düngemitteln zu beliefern, gründete Pierre Nemitz das Großhandels­unternehmen Pierre Nemitz - International Trading GmbH.

 

 

Zwischenzeitlich wurde das Unternehmen ausgebaut und man beliefert Biogasanlagen mit fester Biomasse (Hühnertrockenkot, Getreide, Maissilage, GPS etc.).

Mit langjährigen Erfahrungen in der Belieferung ver­schie­denster Bereiche der Industrie, Landwirtschaft und von Gewerbebetrieben, haben wir uns dem Markt angepasst und bieten unseren Kunden ein weit gefächertes Produktprogramm. Und das liefern wir nicht nur in Deutschland, sondern dort hin, wo unsere Kunden es benötigen.

Zur Unternehmensseite von PN - International Trading:

www.pn-trading.de